Anja Stejskal

DSC06756

Hi, ich bin Anja Stejskal, Begleit(ti)er zertifizierte Hundetrainerin.

Zunächst zu mir: Ich bin 21 Jahre alt und komme aus Seiersberg, wohne jedoch schon seit einiger Zeit mit meinem Freund in Weinitzen. Ich bin eine sehr neugierige und wissbegierige Person. Ich habe viel Spaß daran immer etwas neues zu lernen.
Nun freue ich mich, nach der abgeschlossenen Hundetrainer-Prüfung auf eine neue aufregende Reise, hier bei Begleit(ti)er.

Aber was brachte mich eigentlich zu Begleit(ti)er?
Ich hatte schon immer ein großes Herz für Tiere.
Mein größter Traum war es, schon als Kind, mit Tieren arbeiten zu können.
Doch was genau? Das wusste ich sehr lange nicht, bis ich über einen Zeitungsartikel stolperte in dem über die Wichtigkeit von Hundetraining diskutiert wurde. DAS IST ES!
Als Hundetrainer arbeitet man nicht nur mit Tieren, sondern mit Hund-Mensch-Teams! Was gibt es schöneres als das harmonische Zusammenleben von Tier und Mensch zu fördern und zu festigen...
Anja ist deine Ansprechpartnerin für Beratung und „Training“
rund um den
Hund-Mensch-Alltag.
Erstgespräch/Einzelsetting & online Beratung