Anti-Giftköder-Kurs

Es kann erschreckend sein, wenn man seinen Hund dabei sieht, wie er einfach so etwas am Boden bzw. im Gebüsch Gefundenes frisst. Damit das erst gar nicht vorkommt oder nicht mehr vorkommt biete ich hier einen Kurs an, in dem man dem Hund beibringt, das Gefundene „Übel“ (Essensreste, Müll etc.) liegen zu lassen bzw. wieder auszuspucken.

Teilnahme: Verträglich mit anderen Hunden Gruppengröße: 3 bis max. 4 Hund-Mensch-Teams. Dauer: 3 Einheiten á 60 Minuten Kosten: € 90.-

ANMELDEN

Für diesen Kurs nimm bitte über das Kontaktformular oder telefonisch mit mir Kontakt auf.

Hunde-Tages-und-Nacht-Betreuung

Für alle die Tage-bzw.-Nachtweise oder für zwischendurch bzw. regelmäßig eine kompetente und zuverlässige Betreuung für ihren Liebling suchen, lässt sich hier was finden. Wenn es erwünscht ist, wird auf Verhaltensprobleme deines Hundes eingegangen. Melde dich einfach, wenn du mal eine Pause brauchst oder dir schlichtweg die Zeit für deinen Liebling fehlt, gerne erstelle ich dir auf Anfrage ein individuelles Angebot.

Teilnahme: Eine gewisse Verträglichkeit mit anderen Hunden sollte gegeben sein, da dein Hund auch Kontakt zu meinen Hunden haben wird.