Entspannungs-Kurs

Oft hört man, „egal was ich mache mein Hund kann einfach nicht entspannen/nicht ruhig liegen bleiben!“ Egal ob das Problem zu Hause, im Café, bei Freunden etc. auftritt, hier gehen wir der Sache auf den Grund und sehen uns die Ursache(n) für das „Nichtentspannen“ deines Hundes an und wandeln das ganze schlussendlich in Ruhe und Gelassenheit um. Der Vorteil in der Gruppe ist, dass die Hunde gleich lernen auch in Gegenwart von Artgenossen zu entspannen bzw. sich ruhig verhalten zu können.

Teilnahme: Verträglich mit anderen Hunden. Gruppengröße: 3 bis max. 4 Hund-Mensch-Teams. Dauer: 3 Einheiten á 60 Min. (einmal/Woche) Kosten: € 90.-

ANMELDEN

Für diesen Kurs nimm bitte über das Kontaktformular oder telefonisch mit mir Kontakt auf.
Hunde-Tages-und-Nacht-Betreuung
Für alle die Tage-bzw.-Nachtweise oder für zwischendurch bzw. regelmäßig eine kompetente und zuverlässige Betreuung für ihren Liebling suchen, lässt sich hier was finden. Wenn es erwünscht ist, wird auf Verhaltensprobleme deines Hundes eingegangen. Melde dich einfach, wenn du mal eine Pause brauchst oder dir schlichtweg die Zeit für deinen Liebling fehlt, gerne erstelle ich dir auf Anfrage ein individuelles Angebot.

Teilnahme: Eine gewisse Verträglichkeit mit anderen Hunden sollte gegeben sein, da dein Hund auch Kontakt zu meinen Hunden haben wird.