Hund & Kind

Im Einzeltraining kann ich ganz speziell auf euch als Mensch-Hund-Team eingehen. Dabei erstellen wir einen Trainingsplan der ganz Vorbereitung ist das halbe Leben, so heißt es oft und ich bin mir sicher, dass hat in vielen Fällen seine Berechtigung. Ein Baby ist unterwegs, ein Hund ist unterwegs …oder beides? In diesem Punkt geht es darum Eltern & werdende Eltern mit Hund oder Hundehalter & werdende Hundehalter mit Kind zu beraten und auf die kommende Lebenssituation vorzubereiten. individuell auf euch und euren Alltag angepasst ist und nutzen diesen unterstützend als Leitfaden für das Training. Du bekommst von mir laufend Unterstützung und Trainingstipps die du leicht auch auserhalb einer Übungsstunde anwenden kannst.

Dauer: ca. 1,5 Std.
Kosten: € 75,-
Die Fahrtkosten in der Höhe von 0,50 Cent/km & evtl. anfallende Parkkosten werden extra verrechnet.

sdr

Juhu…ein Hund zieht ein!

Jawohl, endlich den Entschluss gefasst sich einen Hund in die Familie dazu zu holen…Moment, da gibt es doch noch einige Fragen… Welcher Hund passt überhaupt zum Leben dazu? Woher soll der Hund sein (Tierschutz, Züchter, Tierheim)? Welche Vorbereitungen sind zu treffen? Worauf ist zu achten, wenn der Hund wirklich da ist? Was ist sonst noch zu überlegen? Es ist doch mehr als man sich zuvor denkt und deshalb ist es von besonderem Wert sich vor dem Hundekauf gut zu informieren /oder auch beraten zu lassen. Gerne helfe ich bei der Findung des richtigen Begleiters, um schon im Vorhinein für ein angenehmes Klima zu sorgen. Dein zukünftiger Hund wird es dir danken!

Dauer: ca. 1,5 Std.
Kosten: € 75,-
Die Fahrtkosten in der Höhe von 0,50 Cent/km & evtl. anfallende Parkkosten werden extra verrechnet.

ANMELDEN

Für diesen Kurs nimm bitte über das Kontaktformular oder telefonisch mit mir Kontakt auf.