Rückruf-Kurs

Den Hund aus möglichst allen Situationen zuverlässig zu sich zurück rufen zu können ist wohl jedes Hundehalters Wunsch. Aus gutem Grund, denn der Rückruf ist mitunter eines der wichtigsten Signale die ein Hund kennen soll. In diesem Kurs beschäftigen wir uns ausschließlich mit dem Rückruf damit der Alltag (wieder) entspannter ablaufen kann.

Teilnahme: Verträglich mit anderen Hunden Gruppengröße: 3 bis max. 5 Hund-Mensch-Teams. Dauer: 3 Einheiten á 60 Min. Kosten: € 90.-

ANMELDEN

Für diesen Kurs nimm bitte über das Kontaktformular oder telefonisch mit mir Kontakt auf.

Hunde-Tages-und-Nacht-Betreuung

Für alle die Tage-bzw.-Nachtweise oder für zwischendurch bzw. regelmäßig eine kompetente und zuverlässige Betreuung für ihren Liebling suchen, lässt sich hier was finden. Wenn es erwünscht ist, wird auf Verhaltensprobleme deines Hundes eingegangen. Melde dich einfach, wenn du mal eine Pause brauchst oder dir schlichtweg die Zeit für deinen Liebling fehlt, gerne erstelle ich dir auf Anfrage ein individuelles Angebot.

Teilnahme: Eine gewisse Verträglichkeit mit anderen Hunden sollte gegeben sein, da dein Hund auch Kontakt zu meinen Hunden haben wird.